Perspektiven

Christian Müller, Director Market Segment Development Mobile Network Testing : „Meine Ausbildung bei Rohde & Schwarz war ein gutes Fundament für meine spätere berufliche Karriere. Und Spaß gemacht hat sie mir allemal!“

Wir bauen auf euch! Und ganz ehrlich: Unsere Übernahmequote kann sich sehen lassen.

Vorteil Insider-Wissen!

Denn nach einer Ausbildung kennst du unser Unternehmen in- und auswendig und bringst die perfekte Wissensgrundlage mit. Die optimale Basis also, um weiterhin ein Teil der Rohde & Schwarz-Familie zu bleiben und direkt beruflich durchzustarten! Oder du hängst ein weiterführendes Studium an und nutzt unsere Studienmodelle nach der Berufsausbildung . 

Aber auch ohne Studium hast du bei uns im Unternehmen die Möglichkeit, dich über vielfältige Qualifizierungs- und Fördermaßnahmen weiterzubilden.

Ein Beispiel ist Christian Müller, der mit einer Ausbildung bei uns begonnen hat und mittlerweile eine Position als Director Market Segment Development Mobile Network Testing inne hat. Bei uns gibt es nach der Ausbildung viele Möglichkeiten, Karriere zu machen – egal ob als Fachspezialist oder als Führungskraft.

Weiterleiten

Jetzt per E-Mail bewerben Jetzt online bewerben